MO - FR : 09:00 - 17:00
Dorfstrasse 49, 8630 Rüti ZH
info@feb-cosmetic.ch
079 752 7372

Philosophie

Partnerschafft schafft Miteinander

Konzepte

Zu Beginn des dritten Jahrtausends nimmt für immer mehr Menschen das Bedürfnis nach Harmonie von Körper, Geist und Seele einen höheren Stellenwert ein.

In der heutigen hektischen und schnelllebigen Zeit ist neben Wohlbefinden, gutem Aussehen und Vitalität die Suche nach Frieden, Ruhe und Entspannung angesagt.

Umweltverantwortung

Weil mir die Natur und Tierschutz wichtig ist, verwenden wir bei unserer Produktion keine Rohstoffe welche vom Aussterben bedroht sind und führen keinerlei Tierversuche durch. Alle Hautpflegeprodukte sind biologisch zu 100% abbaubar und enthalten kein Microplastik, keine Silikonöle und keine PEG`s. Meine Royal Care Swiss Cosmeticlinie enthält keine Parfüme und Allergene. Ich trage Sorge für die Gesundheit Ihrer Haut.

Ich biete meinen Institutskunden effektive Behandlungsmöglichkeiten und innovative Kosmetikprodukte welche  im Trend der Zeit liegen. Basierend auf  langjährigen eigenen Behandlungserfahrung biete ich professionelle Behandlungskonzepte zusammen mit meinen hochwirksamen Kosmetik-Produkten für Kabinen und Heimbehandlung.

Unsere Royal Care Swiss Cosmetic Produkte erhalten Sie exclusiv, nur in von uns ausgesuchten und belieferten  Kosmetikstudios oder in meinem Onlineshop.

 

Wer ich bin

 

Anke Rothe

Geschäftsführerin FEB.Cosmetic GmbH

Kosmetikerin seit 1983, Entwickler und Herstellerin der Royal Care Swiss Cosmetic.

Anke Rothe ist verheiratet, Mutter einer Tochter und lebt seit 2004 in der Schweiz. Sie ist in Wolfen bei Dessau (D) aufgewachsen, wo sie seit 1989 als selbständige Kosmetikerin mit mehreren Kosmetikfilialen erfolgreich war.

Wie kam es zur Idee einer eigenen Kosmetiklinie?

Gründerin und Geschäftsführerin Anke Rothe arbeitete viele Jahre als selbständige Kosmetikerin und Schulungsleiterin für internationale Kosmetikfirmen. In dieser Zeit machte sie nicht immer gute Erfahrungen mit kommerziellen Pflegeprodukten. Oft musste sie leider feststellen dass die Produkte Allergien hervorriefen und der Haut eher schadeten, als dass sie regenerierend und nachhaltig wirkten. 2010 begann Anke Rothe die ersten eigenen Produkte herzustellen, die ausschliesslich aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und frei von Tierversuchen sind. Auf Um-Verpackungen wird dabei aus Umweltschutzgründen grösstenteils verzichtet.

Ich vertrete ein neuzeitliches und ganzheitliches Hautpflegekonzept, mit dem durch harmonisch aufeinander abgestimmte Beratungs-, Behandlungs-, Betreuungs- und Produktkonzepte eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes innerhalb weniger Wochen erreicht werden kann.

Besonders liegt mir meine Arbeit als Kosmetikerin am Herzen. Gern behandle und verwöhne ich meine Kundschaft persönlich mit selbstentwickelten Behandlungskonzepten und Produkten aus eigener Herstellung,welche seit Jahren erprobt und international angewendet werden.Die Kundschaft soll begeistert sein, sich wohlfühlen und mit einem AHA Effekt aus den Behandlungen kommen.

Hochwertige Geräte für die moderne apparative Behandlung sowie eine moderne, hochwertige kleine Kosmetik-Produktlinie mit ganzheitlichen Aspekt runden das Angebot in der Praxis ab und sorgen für Wohlfühl- und Erlebnisbehandlungen.

Ich würde mich sehr freuen, Ihnen in einen persönlichen Beratungstermin unsere Behandlungen und Produkte vorstellen zu dürfen.

Besuchen sie mich im Medical Spa by Royal Care Swiss Cosmetic in der Dorfstrasse 49 in Rüti ZH.

 

 

 

 

 

 

Beauty, FEB Cosmetic, Wellness, Harmonie, Institute, Kosmetik Produkte, Kosmetikbehandlungen, Royal Care Swiss Cosmetic,